Montag, 14. April 2014

My kid wears

Heute trägt das Kind eine frisch genähte Hose. Den Streifenstoff hatte ich schon lange zuhause und wusste nicht, was ich damit nähen wollte. Ich hatte ihn zuerst für irgendwas Accessoirmäßiges gedacht. Bis mir der Geistesblitz kam: Es wird eine Hose draus. Da ich einen Meter da hatte, wird aus dem Reststück eine kurze Hose für den Sommer. Erst wollte ich für die kleine Schwester auch eine Hose machen, aber für ein krabbelndes Pünktchen sind die zarten Farben wohl eher nicht das Richtige :-)


 
Ich habe wieder einen Schiebeknopf gewählt. Da ich in den Hosenbund aber ohnehin immer ein Gummiband einziehen muss, wird es beim nächsten Mal einen Druckknopf geben.

Passt!

Obwohl ich den Schnitt (Ottobre 6/12, Lontoon Poika , Weite 104, Läge 110) schon oft genäht habe, lerne ich immer noch was dazu und es wird noch schöner, als vorher. Bin total happy.

Mal sehen, was der Rest der Kreativkinder heute trägt.

Liebe Grüße,
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen